Andreas Hamburg: Ihr Lieben im Westen! Tut was! Was soll noch passieren, damit EU aufwacht?


Un pastor din Germania, uimit de ce se întîmplă la Odessa. Domnul meu, dumneata habar n-ai ce înseamnă IMGB, face ordine! şi minerii, cînd vin să planteze flori! Pe urmă apare părintele naţiunii, care vorbeşte despre dialog, echilibru, pace. De vină au fost nişte elemente declasate, legionare, fasciste, etc. Cu comuniştii nu e de glumit. Ei nu au umor. Dar au bîte.

Voices of Ukraine

Andreas Hamburg: Ihr Lieben im Westen! Tut was! Was soll noch passieren, damit EU aufwacht?

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=623017057751378&set=a.591475847572166.1073741827.100001292685359&type=1&stream_ref=10

Odessa ist nicht Kiew. Noch nicht …

Heute war eine Versammlung vom Gebäude der Gebietsverwaltung in Odessa, das Motto war „Nicht schießen!” Alles war friedlich. Dann kamen drei Busse mit den jungen Leuten – Motorradhelme, Baseballschläger, schwarze Kampfanzüge. Sie gehören offensichtlich zu s.g. „Selbstverteidigung” (Nichtregierungsorganisation von der Regierung finanziert – nicht mit der „Selbstverteidigung des Maidans in Kiew zu verwechseln). Sie liefen auf uns zu. Ich bin stehen geblieben, in der Hoffnung, dass meine friedliche Haltung und Pastorenhemd eine beruhigende Wirkung haben könnten. Ca. 10 sind tatsächlich an mir vorbei gelaufen. Dann aber schlugen sie zu. Ich lag am Boden, was Niemanden daran hinderte mich weiter zu schlagen, am Anfang mit Füßen, dann mit Schlägern … Dann kam ein Polizist und zog mich aus dem Schlag-lustigen Haufen raus … Ich bin ok…

Vezi articol original 28 de cuvinte mai mult

Lasă un răspuns

